* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Impressum

das war punkerpicknick i und my leute

 

das ist ne seite für my leute und punks Ich muss mich nicht rechtfertigen für das, was ich bin, sondern ihr solltet euch mal Gedanken machen, was ihr über einen Menschen denkt, den ihr nicht kennt, mit dem ihr noch kein einziges Wort gewechselt habt!.....

Ich bin vielleicht anders als ihr, das mag schon sein, aba lasst mich mein beschissenes leben so leben wie ich will, denn ihr seit alle gleich, und das ist es, was mich von euch verdammten langweilern unterscheidet!

Ich lebe wie ich will, wann ich will und wo ich will und es gibt niemanden der mich noch ändern kann oder denkt er kann mich ausbremsen!!!!!

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_

DAS HIER IST EINE SEITE FÜR MEINE FREUNDE UND PUNKS